top of page

Christina

Ich bin Christina Greßmann und es gibt für mich nichts Schöneres auf der Welt, als zu tanzen – ob allein oder beim Street Dance, mit Drumsticks bei Drums Alive, mit Clogs an meinen Füßen oder einfach nur mit meinen Freunden auf einer Party – ich liebe es einfach.

Noch mehr liebe ich es aber, dieses Gefühl und den Spaß am Tanzen auf andere Menschen zu übertragen und sie zu unterrichten - vor allem integrativ! 

IMG_6723.JPG

Tanzen ist meine Leidenschaft!

 

Engagiert, zielstrebig und aufgeschlossen - so möchte ich euch mit Spaß und Tatendrang unterrichten. Als gelernte Sport- und Fitnesskauffrau habe ich in Rostock meine ersten Kurse angeleitet: Dance Aerobic und Step Aerobic.

Auf meinem Weg zum Abschluss in der Ausbildung zur Tanzpädagogin für Kinder und Kindertanz bei der bezaubernden Stefi Schmid (Berlin) bin ich in meinem Berufswunsch, als Tanzlehrerin zu arbeiten, gestärkt worden. Für neue Ideen und Trends bin ich immer offen. Neben meiner Grundausbildung zur Group-Fitness-Trainerin habe ich zudem die Lizenz für Drums Alive, Kantaera und Zumba Basic1 erworben.

Derzeit studiere ich nebenberuflich Kultur- und Medienpädagogik und absolviere eine Onlineausbildung als Tanzlehrerin für Social Dance bei Richard Hinsberger (ADTV) und Lars Weingarten (ADTV).

 

In meinen Kursen möchte ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gemeinsam mit euch in die Tanzwelt eintauchen. 

73EC1BDE-7D55-4E1A-9244-E022133866DB.jpeg
Tina3.jpg
D0408884-4D63-4EEF-88D1-33F19706FFEE.JPG
bottom of page