2014 - 2019 x-tina.de by Christina.

  • c-facebook

EVENTS & PROJEKTE

Herbst Tanzcamp in der Alten Brauerei Angermünde

Für die Herbstferien plane ich zusammen mit dem Jugendkulturzentrum ein 3tägies Tanzcamp. 

Weitere Informationen folgen am Schuljahresanfang.

One Billion Rising Angermünde

14. Februar 2020 - 5 Jahre One Billion Rising in Angermünde

Gegen Gewalt an Frauen und Kindern! Wir möchten Betroffenen Mut machen und öffentlich zeigen, dass Opfer von Gewalt niemals alleine stehen! Gemeinsam tanzen wir immer am 14. Februar zur wahrscheinlich weltweit größten Anti-Gewalt-Aktion am Tag der Liebe.

Mehr Informationen >>>

2. Dance & Move Festival

Pfingsmontag, 01. Juni 2020

Auch für das Jahr 2020 plane ich ein großes Familienfest rund um das Thema Tanz. 

Ideen , Helfer und Unterstützung sind herzlich Willkommen!

Einwöchiges Tanzcamp in den Sommerferien 2020  

 

Für die Sommerferien 2020 plane ich zum zweiten Mal ein einwöchiges Sommercamp für tanzbegeisterte Mädchen und Jungen ab 10 Jahre. Im ersten Tanzcamp 2018 war Alice im Wunderland das Thema. Das Thema für das nächste Tanzcamp steht noch aus, Ideen und Wünsche sind erbeten. Weitere Informationen folgen.

Foto: Paul Schwuchow