Christina

Ich bin Christina Greßmann und es gibt für mich nichts Schöneres auf der Welt, als zu tanzen – ob allein oder beim Street Dance, mit Drumsticks bei Drums Alive, mit Clogs an meinen Füßen oder einfach nur mit meinen Freunden auf einer Party – ich liebe es einfach.

Noch mehr liebe ich es aber, dieses Gefühl und den Spaß am Tanzen auf andere Menschen zu übertragen und sie zu unterrichten - vor allem integrativ! 

IMG_6723.JPG

Tanzen ist meine Leidenschaft!

 

Engagiert, zielstrebig und aufgeschlossen - so möchte ich euch mit Spaß und Tatendrang unterrichten. Als gelernte Sport- und Fitnesskauffrau habe ich in Rostock meine ersten Kurse angeleitet: Dance Aerobic und Step Aerobic.

Auf meinem Weg zum Abschluss in der Ausbildung zur Tanzpädagogin für Kinder und Kindertanz bei der bezaubernden Stefi Schmid (Berlin) bin ich in meinem Berufswunsch, als Tanzlehrerin zu arbeiten, gestärkt worden. Für neue Ideen und Trends bin ich immer offen. Neben meiner Grundausbildung zur Group-Fitness-Trainerin habe ich zudem die Lizenz für Drums Alive erworben.

 

In meinen Kursen möchte ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gemeinsam mit euch in die Tanzwelt eintauchen. 

News


Das Schuljahr 2021/22 war erneut durchwachsen von der Pandemie. Ab April sind wir dann richtig durchgestartet und haben alle Möglichkeiten - von Auftritt, Training, Camps und Workshops, ausgekostet. Nun genießen wir den Sommer und freuen uns auf das neue Schuljahr. Meine Ideenkiste ist schon randgefüllt mit neuem Input! Schuljahr 22/23 - wir kommen!

Eure Tina

Events & Projekte
IMG_4624.jpeg

Herbstworkshop in den Herbstferien

In den Herbstferien 2022 plane ich mit dem Jugendkulturzentrum "Alte Brauerei" erneut einen Tanzworkshop unter dem Thema "Wunderland". Alle Kids nehmen am Ende an einer großen Aufführung teil.

Tina3.jpg

Workshops für Erwachsene geplant

Für das 2. Halbjahr 2022 plane ich Workshops für Erwachsene. 

Stay tuned!