2014 - 2019 x-tina.de by Christina.

  • c-facebook

Christina

Ich bin Christina Greßmann, 33 Jahre alt und es gibt für mich nichts Schöneres auf der Welt, als zu tanzen – ob allein oder beim Street Dance, mit Drumsticks bei Drums Alive oder einfach nur mit meinen Freunden auf einer Party – ich liebe es einfach.

Noch mehr liebe ich es aber, dieses Gefühl und den Spaß am Tanzen auf andere Menschen zu übertragen und sie zu unterrichten. 

Tanzen ist meine Leidenschaft!

 

Engagiert, zielstrebig und aufgeschlossen - so möchte ich euch mit Spaß und Tatendrang unterrichten. Als gelernte Sport- und Fitnesskauffrau habe ich in Rostock meine ersten Kurse angeleitet: Dance Aerobic und Step Aerobic.

Auf meinem Weg zum Abschluss in der Ausbildung zur Tanzpädagogin für Kinder und Kindertanz bei der bezaubernden Stefi Schmid (Berlin) bin ich in meinem Berufswunsch, als Tanzlehrerin zu arbeiten, gestärkt worden. Für neue Ideen und Trends bin ich immer offen. Neben meiner Grundausbildung zur Group-Fitness-Trainerin habe ich zudem die Lizenz für Drums Alive erworben.

 

In meinen Kursen möchte ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gemeinsam mit euch in die Tanzwelt eintauchen. 

News


ich plane bereits das neue Schuljahr 2019/20. Auf meiner To Do Liste steht mindestens ein Tanzcamp, das zweite Dance & Move Festival, das 5jährige Bestehen von One Billion Rising in Angermünde und jede Menge Spaß am und mit Tanzen in und um Angermünde - sei dabei!

 

                              Eure Tina

Events & Projekte
IMG_4624.jpeg

Tanzcamps im neuen Schuljahr geplant

Für das neue Schuljahr plane ich mindestens ein Tanzcamp mit Übernachtung und mehrere Workshops rund um das bezaubernde Thema Tanz - meine Leidenschaft!

Agenda Diplom 2019

Tanzworkshop Hip Hop

Gemeinsam mit dem Jugendkulturzentraum "Alte Brauerei" habe ich zwei Tanzworkshops angeboten. In diesem Jahr habe ich mich gezielt für Hip Hop entschieden.14 Mädchen im Alter von 6-12 Jahren haben schnell festgestellt, dass tanzen gar nicht so einfach ist!

Foto: Paul Schwuchow