Das faszinierende Tanzprojekt "HardBeat" der Uckermärkischen Musik- und Kunstschule "Friedrich Wilhelm von Redern" bringt eine beeindruckende Vielfalt an Tänzerinnen und Tänzern der verschiedenen Generationen zusammen. Gemeinsam entführten sie das Publikum auf eine musikalische Reise durch die Vergangenheit. Unterstützt durch das Förderprogramm "Kultur macht stark" / MusikLeben, zeigten die Teilnehmenden in atemberaubenden Choreografien ihre tänzerischen Fähigkeiten.
Ein herzlicher Dank gilt allen Tänzerinnen und Tänzern, die mit ihrer Motivation, ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft zum Gelingen dieses einzigartigen Projektes beigetragen haben. Besonderer Dank gilt unserem Choreographenteam Christina Greßmann, Jessica Wegner, Edda Dalchow, Nina Klünner und Sofie Paluszek. Durch sie entstand ein außergewöhnliches Spektakel, das Generationen vereinte und die Vielfalt der Tanzkunst zelebrierte.
Auch bei der Uckermärkischen Musik- und Kunstschule "Friedrich Wilhelm von Redern" möchten wir uns außerordentlich bedanken, die als Veranstalterin und organisatorisches Rückgrat des Projektes fungierte.
Das Engagement und die Begeisterung haben HardBeat zu einem unvergesslichen Erfolg gemacht. Danke, dass ihr Teil dieser Reise wart und zur Förderung der kulturellen Vielfalt beigetragen habt.
Eure xTina
Comments